29. Dezember 2023

„Die Zukunft entsteht in Reinickendorf“: Teil 12 mit Frank Wolters

Fast ein Jahr lang lieferte @StarFM monatlich Updates aus Berlin TXL. Die Podcast-Reihe „Die Zukunft entsteht in Reinickendorf“ schaute hinter die Kulissen des Großprojekts und findet nun ihren Abschluss mit einem besonderen Gast: Frank Wolters, kaufmännischer Geschäftsführer der Tegel Projekt GmbH, blickt zurück auf das Jahr 2023 und zieht Bilanz. Dabei spricht er über Erfolge, aber auch Herausforderungen des Projekts, denn nicht alles läuft immer so schnell und unkompliziert wie man es sich wünscht bei einer Standortentwicklung dieser Größenordnung. Allen Hürden zum Trotz nehme das Projekt weiter an Fahrt auf und die positive Resonanz sei national und international spürbar: „Das Infocenter Berlin TXL begrüßt wöchentlich Delegationen und Fachpublikum aus aller Welt. Der Austausch ist enorm wichtig und motiviert: Das positive Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.“

Zum Abschluss der Podcast-Reihe bedanken wir uns herzlich bei StarFM und insbesondere bei Bertram Schwarz für die schöne Zusammenarbeit! Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Projekte.

„Die Zukunft entsteht in Reinickendorf“ ist abrufbar auf allen einschlägigen Streaming-Plattformen (Apple Music, Spotify, Deezer, Amazon Music) sowie auf Star FM: https://berlin.starfm.de/incoming/Die-Zukunft-entsteht-in-Reinickendorf-id819938.htm